Flavia Krummenacher, Kosmetikerin mit Diplom / MPA / Dipl. Farb Mode & Stilberaterin SIV

 

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als medizinische Praxisassistentin (MPA) habe ich mich für eine zweite Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden. Diese habe ich im Jahre 1998 bei der Maria Schweizer Schule in Zürich erfolgreich abgeschlossen (einzige vom Schweizerischen Fachverband für Kosmetik (SFK) empfohlene und anerkannte Kosmetikfachschule in Zürich). Nach meiner Kosmetikausbildung arbeitete ich unter anderem als Wellnesskosmetikerin im Seehotel Kastanienbaum und leitete in Luzern ein Kosmetikstudio. Danach arbeitete ich mehrere Jahre im Ambulatorium für Dermatologie in der Swissana Clinic Meggen (heute Hirslanden Klinik) als medizinische Praxisassistentin und Kosmetikerin und baute den gesamten kosmetischen Bereich auf.

 

Nach langjähriger Tätigkeit in der medizinischen Kosmetik habe ich mir 2016 meinen langersehnten Wunsch mit der Eröffnung meiner eigenen Kosmetikpraxis in Rothenburg erfüllt.

Den Beruf als Kosmetikerin führe ich mit Leidenschaft aus und es ist mir sehr wichtig mich laufend weiterzubilden. Sei es um aktuellen Trends gerecht zu werden oder die neuesten Erkenntnisse aus der medizinischen Kosmetik in meine Behandlungen einfliessen zu lassen.

 

Mir liegt es sehr am Herzen Sie fachkompetent beraten und behandeln zu dürfen. 

Ich freue mich sehr, Sie bei mir in der Dermabelle Kosmetikpraxis, Rothenburg begrüssen zu dürfen.

Herzlichst

Flavia Krummenacher

Flavia Krummenacher

DERMABELLE KOSMETIKPRAXIS

Flavia Krummenacher
Flecken 24, 6023 Rothenburg

Telefon  078 685 00 64 

Email: info@dermabelle.ch

www.dermabelle.ch

sfk-logo.png