top of page

 

Flavia Krummenacher, Kosmetikerin mit Diplom / MPA / Dipl. Farb Mode & Stilberaterin SIV

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als medizinische Praxisassistentin (MPA) habe ich mich für eine zweite Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden. Diese habe ich im Jahre 1998 bei der Maria Schweizer Schule in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Kosmetikausbildung arbeitete ich unter anderem als Wellnesskosmetikerin im Seehotel Kastanienbaum und leitete in Luzern ein Kosmetikstudio. Danach arbeitete ich mehrere Jahre im Ambulatorium für Dermatologie in der Swissana Clinic Meggen (heute Hirslanden Klinik) als medizinische Praxisassistentin und Kosmetikerin und baute den gesamten kosmetischen Bereich auf.

Nach langjähriger Tätigkeit in der medizinischen Kosmetik habe ich mir 2016 meinen langersehnten Wunsch mit der Eröffnung meiner eigenen Kosmetikpraxis in Rothenburg erfüllt.

Den Beruf als Kosmetikerin führe ich mit Leidenschaft aus und es ist mir sehr wichtig mich laufend weiterzubilden, um aktuellen Trends gerecht zu werden oder die neuesten Erkenntnisse der Kosmetik in meine Behandlungen einfliessen zu lassen.

Mir liegt es sehr am Herzen Sie fachkompetent beraten und behandeln zu dürfen. 

 

Herzlichst

Flavia Krummenacher

Flavia Krummenacher

Flavia Krummenacher

bottom of page